Platz frei – jetzt bewerben
News

Platz frei – jetzt bewerben

Für das Jahr 2020/2021 ist ein Platz frei geworden.

Wenn du deine eigene Arbeit voranbringen willst und bereit bist dich mit den anderen in der Klasse auszutauschen, bist du richtig.

Wir treffen uns an 10 Samstagen im Jahr um über Bilder und Projekte zu sprechen. 10 weitere Wochenabende sind Theorie und Thema vorbehalten. Ein- oder zweimal im Jahr machen wir eine Exkursion (an der nicht immer alle teilnehmen). Bisher haben wir alle zwei Jahre die entstandenen Arbeiten in einer Klassenausstellung gezeigt.

Du zahlst einen monatlichen Beitrag (nach Einkommen zwischen 40 und 70 Euro).

Wenn du denkst, die Klasse ist etwas für dich, schau dich hier auf der Seite um. Du lernst die Teilnehmer_innen und deren Arbeiten kennen. Falls das passt, dann bewirb dich. Formlos, gleich hier, bis zum 15.09.2020 und schick ein Portfolio oder Links zu deinen Arbeiten mit. Ich schau mir das an und verabrede gegebenenfalls ein persönliches Gespräch.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    *

    code

    7 − 6 =