Anna Homburg – Investigation
Anna Homburg, in and out

Anna Homburg – Investigation

2014

Ich interessiere mich für die Zukunftsszenarien unserer Welt und der Gesellschaft. Meine Beobachtungen lassen die Bilder der Zukunft im Kopf entstehen und mögliche Szenarien spielen sich ab. Beschleunigtes Wachstum, Technisierung in der Welt, Umweltzerstörung, Neigung der Menschheit die Natur und deren Prozesse immer mehr unter die Kontrolle zu bekommen, Strategien Zufälle auszuschließen sind die Themen, die mich interessieren.
Kontrolle, Ordnung, Stabilität, Sicherheit und Zufriedenheit scheinen die Ziele in unseren Gesellschaften zu sein, oft werden sie uminterpretiert und führen zu diametral entgegengesetzten Resultaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

zwei + fünf =